Verband der Fachwirte
Mittelhessen e.V.


VdFM-Aktuell und Blog


Berichte und Bilder über vergangene Aktivitäten

Bisher wurde hier die jeweils aktuelle Ausgabe unserer gedruckten Verbandspublikation "VdFM-Aktuell" gezeigt. Wir haben die Ausgaben 08 bis 13 unten zum Ansehen und/oder Download bereitgestellt.

Als digitale Fortsetzung gibt es hier den Link zu unserem VdFM-Blog. Bilder, Berichte aber auch Video´s informieren dort über unsere Aktivitäten.

Seit 2011 ist der VdFM-Blog im Internet präsent. Unser Ehrenmitglied und ehemalige Vorstandskollegin und Antonie Dell, die seit einigen Jahren mit Ihrem Engagement im Senecafé in Siegen überaus erfolgreiche Arbeit in der Erwachsenenbildung leistet, hat für den VdFM, einen Internet-Blog erstellt. In 2012 hat Sie die Softwarebasis umgestellt auf Wordpress. Die Site kann mit dem Link auf dieser Seite, aber auch direkt durch die manuelle Eingabe von: http://vdfmwetzlar.wordpress.com/ gestartet werden.
Wir möchten uns hiermit ausdrücklich für die geleistete Arbeit und Ideen bei Antonie Dell ausdrücklich bedanken.Wenn alles korrekt läuft, öffnet sich der Blog in einem separaten Tab. Leider gibt es von dort keinen direkten Rücksprung zur VdFM-Homepage! Der Tab muss entweder geschlossen, oder einfach im Browser die Homepage erneut aufgerufen werden.

Zum VdFM-Blog bitte hier anklicken


Wir haben an dieser Stelle die Original-Druckdateien der VdFM-Aktuell in etwas abgewandelter Form, sozusagen "für den Hausgebrauch" zum ansehen oder herunterladen gespeichert. Damit auch die Ansicht Originalgetreu funktioniert, empfehlen wir im Adobe-Acrobat-Reader unter "Anzeige" im Menue-Punkt "Seitenanzeige" die Einstellungen "Zwei Seiten" und dazu passend "Deckblatt bei "Zwei Seiten" einzublenden".

Schauen Sie sich die Ausgabe 008 hier an:      zur Ausgabe 08

Schauen Sie sich die Ausgabe 009 hier an:      zur Ausgabe 09

Schauen Sie sich die Ausgabe 010 hier an:      zur Ausgabe 10

Schauen Sie sich die Ausgabe 011 hier an:      zur Ausgabe 11

Schauen Sie sich die Ausgabe 012 hier an:      zur Ausgabe 12

Schauen Sie sich die Ausgabe 013 hier an:      zur Ausgabe 13



Karl-Heinz Reinhard Wallenfels für den Vorstand des VdFM

 
Für Beiträge, Anregungen, Artikel, Ideen und Kritiken haben wir immer und gerne ein offenes Ohr!

Seitenanfang

Startseite